© 2019 Studio flipflop Martina Schmidt

  • s-facebook

Meine Kompetenz wird stetig durch Fortbildungen erweitert:

 

2008 moderne Nagelkorrektur

2008 Arbeit an den Reflexzonen

2009 Enthaarung mit natural waxing

2009 Ausbildung zur 3 TO- Spangentherapeutin

2012 Ausbildung zur Entspannungstrainerin

  -Seminarleiter Qi-Gong

  -Seminarleiter für Autogenes Training

  -Seminarleiter für Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen

  -Entspannung mit Farben und Düften

  -Klangschalenmassage

  -Entspannung mit Traumreisen

  -Chakren und Ihre Harmonisierung 

2012 Hotstonemassage

2013 Behandlung nach Dorn- Preuss 

2013 Druckpunktmassage für Stuhl- und Büromassagen

2013 Schröpfkopfmassage

Mein Name ist Martina Schmidt, ich bin Mutter von 2 Söhnen mit denen ich in Wiesbaden lebe.

1992 erlernte ich den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel, welchen ich bis zur Geburt meines ersten Sohnes ausübte. Auf Grund der schlechten Arbeitszeiten in Einzelhandel entschloss ich mich während meiner Elternzeit 2005 zu  einer Ausbildung zur Fußpflegerin und eröffnete 2007 mein eigenes kleines Entspannungsstudio im Haus.

ÜBER MICH